link link link link link link link link link link link link link link link link link link link
host ; made by
HAPPY

man fühl ich mich gut..heute is soooooooooooo geil jap is es.. 

Stefan hat mir verziehn..geil geil einfach geil..und Isabell und Anna haben so richtig geil geguckt das könnt ihr euch net vorstellen man...lisa...=) du bist einfach gut..

@lisa: Wir machen die FERTIG  und      und  und jaha  so rücken wir vor  nee

naja i-wie machen wir das noch näh...joar einfach geil geil geil geil..

cööö Julia (rosa)

15.12.06 20:33


scheiß tag abba hallo

Hey leudöö

son scheiß tag gestern ich sag nur..SCHEIßE!!!!

Echt nur stress jetzt zum aufklären..:

ich war am öhmm....mittwoch so gegen 15:00Uhr..spaß bei seite..also ich war mit lübben und matze bei köhler..da is es passiert..ich hab ihn /er hat mich geküsst..schlecht..sehr schlecht..obwohl ich nen freund hab..Scheiße und dann haben die jungs das noch rausgefunden wat für ne scheiße..kay..war voll depri...joar..

man wat für ne scheiße

15.12.06 20:26


..kopfschmerzen..

na ihr

heute war ich net inna schule..wegen diesen scheiß kopfschmerzen..ich hasse es..naja wenigstens musste ich net 8stunden inna schule hokken..!

dadurch gehts mir eig. auch nicht besser!

boah morgen is schachtunier..*freuzZz* abba verena kommt net und das is richtig scheiße..!

geht ma auf meine hp hab da ma wieder dran rumgebastelt..

www.toolia2.de/user/juliaz

joar..das wars eig..

leüaadw..Jule

11.12.06 10:25


Hier kommt irgendwas hin.
Was ihr gerne hin haben wollt... egal was...
der rahmen verlängert sich, je nachdem wie viel ihr hier hin schreibt....
Gratis bloggen bei
myblog.de